Gestern gingen die Österreichischen Meisterschaften der Amateure in den tiefen Niederösterreichs über die Bühne!
Der RC Grafenbach veranstaltete wieder ein tolles Radsportevent und eine tolle Meisterschaft!

Unsere Burschen waren leider nicht in der vollen Stärke am Start, da Viorel Bran leider berufstechnisch nicht bei dem Rennen starten komnte.

Trotzallem machten sich Roman, Gregor und ihre Betreuerin Anna am Weg zu den österr. Meisterschaften.

15 Runden waren zu bewältigen, von Anfang an wurde das Tempo konstant gehalten. Roman konnte sich gut im Hauptfeld platzieren und somit am 42. Platz finishen.
Gregor fand sich zuerst in einer 4Mann Gruppe wieder, diese wurde aber nach der Reihe verkleinert. Am Schluss fuhr er mit einem Amateurfahrer des Team Hrinkow Bikes Steyr das Rennen zu Ende. Er platzierte sich auf dem 67. Platz.

Danke wiedereinmal an unsere Betreuerin Anna, für die super Betreuung an und abseits der Strecke!!!

Danke auch an ALLE SPONSOREN! Die einen solchen Rennbetrieb überhaupt erst ermöglichen!