Mit Abstand eines der wichtigsten Amateurrennen ging heute das Kirschblütenrennen bei strahlendem Sonnenschein über die Bühne!
Das Welser ‚Heimrennen‘ ist wie jedes Jahr eine super Bühne, unsere Sponsoren zu präsentieren!
So gingen heute unsere 3 Racingteamfahrer: Vio, Roman & Gregor an den Start.
Jeder mit unterschiedlichen Zielen und voller Motivation vollgepackt, freute sich schon Tage zuvor auf das Rennen!
Vio hatte die besten Beine der 3 und konnte sich den herrvorragenden 23. Platz holen!
Roman konnte sich gut im Hauptfeld etablieren und fuhr den 52. Platz ein!
Gregor, der bei Leonding krampfgeplagt das Rennen frühzeitig beenden musste, war nun auf Grund seines Diabetes Typ1 auf der Suche, wie er diese bloß unter Kontrolle bringen kann, dies gelang ihm heute deutlich besser und er konnte das Rennen bis zum Schluss ausfahren, es reichte für den 94. Platz im Amateurfeld.
Gratulation an Alle 3! Hut ab!
Wir freuen und auf die nächsten Rennen und bedanken uns einmal mehr bei all unseren Sponsoren die es uns ermöglichen unter solch guten Voraussetzungen bei Rennen teilzunehmen!

DANKE AUCH AN UNSERE FLEISSIGEN BETREUER

IMG_0904[1]IMG_0896[1]IMG_0878[1]IMG_0891[1]