Super erfolgreiches für unser RC 4Sports Ovilava Racingteam beim 4. Plattenbergrennen in Niederösterreich!
Am Samstag standen 4 Fahrer des RCO bei einem Cross Country Rennen am Start, darunter: Philipp Schober, Roman Wegscheider, Mario Leuchtenmüller & Gregor Hacker.

Die Taktit wurde nach dem Start bestens ausgeführt und somit konnten sich nach einem schnellen Start durch Gregor eine Ausreissergruppe bilden.
4 Mann konnten sich absetzen, darunter 2 Pink-Blaue Fahrer (Philipp & Roman)!

Ab der 3. Runde konnte Roman, der so wie Gregor mit dem Crossrad startete, das Tempo über die Abfahrtspassagen und groben Steinpassagen nicht mehr mitgehen und musste etwas rausnehmen. Philipp hatte die besten Beine des Teams und fuhr ein unglaubliches Rennen!

Auch Mario fuhr ein fantastisches Rennen. Er, eigentlich auf der Straße, dem Wasser und in den Laufschuhen unterwegs, ließ es sich trotzdem nicht nehmen und entschloss sich auch zu starten. Das Ergebnis ist nicht schlechtzureden!

Das Endergebnis unserer Burschen wie folgt:
Platz 2 durch Philipp Schober
Platz 4 durch Roman Wegscheider
Platz 5 durch Mario Leuchtenmüller
Pkatz 20 durch Gregor Hacker

Super Ergebnis Burschen! Wir freuen uns auf die nächsten Rennen!